× Start
× Guestbook
× Contact
× Past
× Eternal

_Boy_
× The boy with nails in his eyes
× It´s too late
× The weapon they fear
× Tested


Lingschmetter


*liebbin*
18.3.05 12:11



Guten Morg????n......
mein Plan...

Waschn...essen...sch?nmachn(zumindest versuchn)
naja dann um 14 uhr mit meinen Al?nchen vor Mekk?s treffen und ihr ne feine Atreyukarte besorgen.....

dann ungef?r um 17uhr bei der Finni antanzen und das neue Baby begutachten......

naja ansonsten hmmmm Ich bekomm heut irgentwas von Al?nchen abba was nur hab nen bissi Angst ...
18.3.05 12:02


.......I?m just dreaming of You........


We can be like Jack and Sally.......*kuss*
17.3.05 15:11



Just let go out and take yourself out before I kill you too.
9.3.05 23:42


Al?nchen ahhhhhhhhh ich seh das selbe wie Du....abba was hat das zu bedeuten?.....xD das wissen wir beide
10.3.05 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de